Schon seit sechs Jahren ist Bastian Baker Single

· Online seit 23.06.2016, 10:38 Uhr
Bastian Baker werden regelmässig Beziehungen angedichtet, zuletzt mit Ski-Star Lara Gut. Der 25-jährige Musiker nimmt das locker: "Ich habe mich daran gewöhnt, dass die Redaktionen verrückt spielen, wenn ich mit einer attraktiven Frau gesehen werde.
Anzeige

"

Zumal er in den vergangenen sechs Jahren immer Single gewesen sei. «Wenn mir wieder eine Beziehung angedichtet wird, lache ich nur und maile den Artikel der Frau, die etwas mit mir haben soll...», erzählte der Westschweizer der «Coopzeitung».

Mit Lara Gut verbinde ihn, - wie etwa auch mit Yann Sommer, Noah Veraguth oder Stan Wawrinka - dass sie «auf dieser Achterbahn der Gefühle» unterwegs sei.

veröffentlicht: 23. Juni 2016 10:38
aktualisiert: 23. Juni 2016 10:38
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige