Eider Trainerwechsel beim Serie-A-Aufsteiger Carpi

03.11.2015, 15:05 Uhr
· Online seit 03.11.2015, 14:30 Uhr
Der FC Carpi (mit dem Schweizer Matteo Fedele) trennt sich nach nur einem Monat bereits wieder von Trainer Giuseppe Sannino. Die Nachfolge tritt dessen Vorgänger Fabrizio Castori an.
David Scarano
Anzeige

Der 61-jährige Castori hat mit den Norditalienern, die vor vor fünf Jahren noch in der vierten Klasse gespielt hatten, letzte Saison erstmals den Aufstieg in die Serie A geschafft.

In der obersten Klasse holte Castori in den ersten sechs Spielen jedoch nur zwei Punkte und wurde entlassen. Doch auch unter Sannino konnte sich Carpi mit vier Punkten aus fünf Spielen nicht vom Tabellenende lösen.

veröffentlicht: 3. November 2015 14:30
aktualisiert: 3. November 2015 15:05
Quelle: SI

Anzeige
Anzeige