Schreinerei brannte zweimal

· Online seit 16.07.2016, 09:12 Uhr
Gestern Freitag ist in einer Schreinerei in Sargans gleich zweimal ein Brand ausgebrochen. Der erste Brand verursachte keinen grossen Sachschaden, der zweite hingegen schon. Die Brandursache ist unklar.
Michael Ulmann
Anzeige

Laut der Kantonspolizei St.Gallen ist der erste Brand in der Schreinerei an der Rheinstrasse am Freitag um 16 Uhr ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand in kurzer Zeit löschen und so einen grösseren Schaden verhindern.

Bereits um 3 Uhr in der darauffolgenden Nacht brach am selben Ort erneut ein Feuer aus. Diesmal geriet das Haus in Vollbrand und es entstand erheblicher Sachschaden. Wie hoch genau der Sachschaden ist kann die Polizei zurzeit jedoch noch nicht abschätzen.

Zur Ermittlung der Brandursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei beigezogen.

veröffentlicht: 16. Juli 2016 09:12
aktualisiert: 16. Juli 2016 09:12
Quelle: uli

Anzeige
Anzeige