Schwanger? Trainieren kann sie trotzdem

09.03.2018, 18:26 Uhr
· Online seit 09.03.2018, 18:18 Uhr
Eben erst schwanger, Kind zur Welt gekommen und jetzt schon wieder mit flachem Bauch auf Instagram. Das scheint ein Trend zu werden.
René Rödiger
Anzeige

Sarah Stage und Jasmine Maree haben es vorgemacht: Als Fitness-Models trainierten sie bis zur Geburt ihrer Kinder fleissig weiter und zeigten stolz ihre gestählten Körper auf Instagram. Nun wird aus dem «Fitness Mom»-Duo ein Trio.

Alexandra Bring, Gründerin einer eigenen Sportartikel-Line und natürlich selbst sehr sportlich, hat vor knapp zwei Wochen ihre Tochter Lou zur Welt gebracht. Schon einige Tage danach präsentierte sie sich wieder mit einer Top-Figur auf Instagram.

«Ich bin sehr dankbar, dass ich bis zur Geburt trainieren konnte», schreibt sie. Jetzt vermisse sie das Fitness-Center, aber «die Still-Positionen müssen irgendwie ausgeglichen werden», meint Bring. Einen Nebeneffekt, wenn schon der Bauch nicht so richtig gewachsen ist, merkt das neue Fitness-Mami aber bereits: «Weil ich Lou immer trage, wächst mein Bizeps wie verrückt!»

Übrigens hatte Bring eine Fitness-Partnerin während ihrer Schwangerschaft. Das schwedische Model Victoria Törnegren (links) trainierte jeweils mit ihr mit - ebenfalls schwanger.

Weitere Bilder von Alexandra Bring, vor und während ihrer Schwangerschaft, findest du in unserer Galerie.

veröffentlicht: 9. März 2018 18:18
aktualisiert: 9. März 2018 18:26
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige