Schwangere donnert ins Maisfeld

11.08.2017, 16:07 Uhr
· Online seit 11.08.2017, 15:52 Uhr
In Maienfeld überschlug sich am Freitagmorgen eine schwangere Frau mit ihrem Auto. Auf den Rädern stehend kam das Fahrzeug in einem Maisfeld zum Stehen. Die Frau wurde durch den Unfall verletzt.
Fabienne Engbers
Anzeige

Die 24-jährige Frau war am Freitag um 10.30 Uhr auf der A13 von Chur Richtung Sankt Margrethen unterwegs. Vor der Ausfahrt Maienfeld geriet sie nach links in den Grünstreifen, danach überquerte sie schleudernd beide Fahrbahnen und fuhr die Böschung hinab. Ihr Auto überschlug sich in ein Maisfeld und kam auf den Rädern wieder zum Stillstand.

Die schwangere Frau verletzte sich mittelschwer, sie konnte das Auto selbstständig verlassen. Durch den Rettungsdienst wurde die 24-Jährige ins Spital nach Chur gebracht. Über den Gesundheitszustand des noch ungeborenen Kindes lagen laut Polizei am Freitag noch keine Angaben vor Das beschädigte Auto musste mit einem Kran geborgen werden, der Verkehr verlief einspurig.

veröffentlicht: 11. August 2017 15:52
aktualisiert: 11. August 2017 16:07
Quelle: red/sda

Anzeige
Anzeige