Schwangere Frau in Goldach vermisst

Die 40-jährige Anzhelika Scheuber wird seit Sonntag vermisst.
Die 40-jährige Anzhelika Scheuber wird seit Sonntag vermisst. © Kantonspolizei St.Gallen
Seit vergangenem Sonntag wird Anzhelika Scheuber vermisst. Die 40-Jährige wohnt im Kanton Zürich, war jedoch in Goldach zu Besuch und wurde dort das letzte Mal gesehen. Die Vermisste ist schwanger.

Seit Sonntagmittag wird die 40-jährige Anzhelika Scheuber vermisst, teilt die Kantonspolizei St.Gallen mit. Die Frau wohnt in Knonau im Kanton Zürich und hielt sich besuchsweise in Goldach auf. Die Frau wurde letztmals im Bereich der Hauptstrasse gesehen.

Anzhelika Scheuber ist 168 cm gross und hat mittellange, dunkle Haare. Sie trug einen schwarzgesteppten Wintermantel, schwarze Hosen, einen grauen Pullover sowie kniehohe schwarze Stiefel. Die Vermisste ist schwanger und auf medizinische Hilfe angewiesen.

Personen, die Angaben zur Vermissten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Goldach, 058 229 60 80, zu melden.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen