Schwedens Mini-Prinzessinnen lieben sich heiss und innig

29.05.2016, 15:02 Uhr
· Online seit 29.05.2016, 14:08 Uhr
Familienidylle par excellence: Die kleinen schwedischen Prinzessinnen Estelle und Leonore lieben sich nach Angaben von Schwedens Prinzessin Madeleine heiss und innig.
Leila Akbarzada
Anzeige

«Meine Schwester und ich haben so ein Glück, Mütter von zwei süssen kleinen Mädchen zu sein, die einander lieben», überschrieb Madeleine am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite Bilder von dem Nachwuchs.

Darauf sitzen die beiden Prinzessinnen - Madeleines zweijährige Tochter Leonore und Kronprinzessin Victorias vierjährige Tochter Estelle - zusammen auf einem Stuhl, kichern und umarmen einander. Die Fotos wurden wohl nach der Taufe von Victorias zweitem Kind Prinz Oscar am Freitag aufgenommen.

veröffentlicht: 29. Mai 2016 14:08
aktualisiert: 29. Mai 2016 15:02
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige