Schweigers neue Freundin Marlene hat ein grosses Herz

29.12.2015, 09:03 Uhr
· Online seit 29.12.2015, 08:55 Uhr
Einer der «schönen Momente» des Jahres 2015 war für Schauspieler Til Schweiger der Beginn der Beziehung mit seiner neuen Freundin Marlene. Die beiden kannten sich bereits seit sechs oder sieben Jahren, so der 52-Jährige.
Lara Abderhalden
Anzeige

«Aber dass wir mal zusammenkommen, hat keiner gedacht», gestand Schweiger dem Magazin «Bunte». Berichten, seine neue Partnerin passe nicht in sein «Beuteschema», widersprach Schweiger. «Die Haarfarbe oder der Brustumfang standen noch nie auf meiner Checkliste.» Wichtig sei ihm, dass er die Frau hübsch finde, sie lustig und empathisch sei und ein grosses Herz habe, sagte er.

veröffentlicht: 29. Dezember 2015 08:55
aktualisiert: 29. Dezember 2015 09:03
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige