Schweinsteiger wieder mit Verletzung am rechten Knie

23.03.2016, 16:09 Uhr
· Online seit 23.03.2016, 15:38 Uhr
Deutschland muss zumindest in den beiden EM-Testspielen am Samstag gegen England und am Dienstag gegen Italien auf Captain Bastian Schweinsteiger verzichten. Der 31-jährige Mittelfeldspieler von Manchester United zog sich am Dienstag im Training einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie zu.
Leila Akbarzada
Anzeige

Das bestätigte Deutschlands Nationalcoach Joachim Löw am Mittwoch. «Es sieht nicht sehr positiv aus», sagte Löw.

Erneut ist das Innenband im rechten Knie betroffen, das sich Schweinsteiger bereits zu Jahresbeginn verletzt hatte. Erst kurz vor der Länderspielpause hatte der 114-fache Internationale sein Comeback gegeben. Nun fällt er erneut mehrere Wochen aus.

veröffentlicht: 23. März 2016 15:38
aktualisiert: 23. März 2016 16:09
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige