Schweinsteiger will Karriere fortsetzen - USA eine Option

30.08.2016, 14:47 Uhr
· Online seit 30.08.2016, 14:03 Uhr
Bastian Schweinsteiger denkt trotz seiner Ausbootung bei Manchester United nicht an ein Karriereende.
Simon Riklin
Anzeige

«Ich werde sicherlich nicht aufhören, Fussball zu spielen», sagte der 32 Jahre alte Weltmeister vor seinem Abschiedsländerspiel am Mittwoch in Mönchengladbach gegen Finnland.

Der 121. Einsatz für Deutschland werde sicherlich «emotional». Sein absoluter Traum sei es für ihn weiterhin, in Manchester zu weiteren Einsätzen zu kommen. Dort berücksichtigt ihn der neue Trainer José Mourinho nicht mehr im Premier-League-Team.

Einen möglichen Wechsel in die USA im Winter bezeichnete der langjährige Bayern-Profi als Option.

veröffentlicht: 30. August 2016 14:03
aktualisiert: 30. August 2016 14:47
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige