Schweizer lag blutüberströmt in Dublin

· Online seit 05.10.2016, 10:47 Uhr
Bei einem Messerangriff im Süden der irischen Hauptstadt Dublin wurde ein Ire getötet und ein Schweizer schwer verletzt. Die irischen Behörden fahnden nach dem Täter.
Raphael Rohner
Anzeige

Ein Schweizer wurde gestern Nachmittag blutüberströmt auf einem Trottoir gefunden, schreibt «20Minuten-Online». Nachbarn haben die Polizei alarmiert. Der Mann hatte Stichwunden am Körper und am Hals. In einer nahen Wohnung fanden die Polizeibeamten einen weiteren Mann in einer Blutlache liegend: Ein toter Ire. Laut der Zeitung «Irish Times» fahndet die Polizei derzeit nach einem dritten Mann, der laut Nachbarn hastig das Haus verlassen habe. Über die Hintergründe der Bluttat ist derzeit noch nichts bekannt. Ebenso über den Zustand des Schweizers.

(rar)


veröffentlicht: 5. Oktober 2016 10:47
aktualisiert: 5. Oktober 2016 10:47

Anzeige
Anzeige