Schweizer «Survivor»-Kandidat sieht aus wie Obama

27.01.2016, 16:28 Uhr
· Online seit 27.01.2016, 16:16 Uhr
Peter Baggenstos - Vater Schweizer, Mutter Jamaikanerin - wird öfter mit Barack Obama verwechselt. Derzeit kämpft der 34-Jährige in der Reality-Show «Survivor». Weder in der Gruppe «Schönheit» noch «Muskeln», obwohl er beides hat, sondern im Team «Hirn». Er ist Arzt.
Leila Akbarzada
Anzeige

Der Sohn eines Innerschweizer Hirnchirurgen lebt in Minneapolis und arbeitet dort in der Notaufnahme, wie «Blick am Abend» berichtet. Die eingelieferten Patienten können noch so leidend sein, als erstes sprechen sie mit Baggenstos nicht über ihre Gebrechen, sondern über seine Ähnlichkeit mit dem US-Präsidenten, wie er sagt.

veröffentlicht: 27. Januar 2016 16:16
aktualisiert: 27. Januar 2016 16:28
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige