Schweizerin Laura verlässt Heidi Klums «Topmodel»-Show freiwillig

12.02.2016, 09:55 Uhr
· Online seit 12.02.2016, 09:42 Uhr
Die einzige Schweizer Kandidatin in «Germany's next Topmodel» hat die Castingshow am Donnerstagabend freiwillig verlassen. Der Grund: Die 19-Jährige Thurgauerin hätte ihre hüftlangen Dreadlocks abschneiden sollen.
Linda Aeschlimann
Anzeige

Castingshow-Macherin Heidi Klum hatte Hippie-Kandidatin Laura in der zweiten Folge der 11. Staffel vor die Wahl gestellt: Weiterkommen gegen Haare. Ihre Haarpracht sei mehr als nur eine Frisur, erklärte Laura der Model-Mama daraufhin.

Schon im Vorfeld hatte die 19-Jährige klar gemacht, dass sie ihre Dreadlocks nicht abschneiden werde, sollte von ihr eine Typveränderung, wie sie in der Show üblich ist, verlangt werden. Nach dem Aus erklärte Laura vor der Kamera, sie sei überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

veröffentlicht: 12. Februar 2016 09:42
aktualisiert: 12. Februar 2016 09:55
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige