Schwer verletzt nach Sturz von Scheunendach

30.04.2016, 14:56 Uhr
· Online seit 30.04.2016, 14:51 Uhr
Am Samstag ist ein 48-jähriger Mann in Buchs von einem vier Meter hohen Scheunendach gefallen, als er Solarpanels reinigen wollte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu.
Laurien Gschwend
Anzeige

Ein 48-jähriger Mann und sein 17-jähriger Sohn waren am Samstag kurz nach elf Uhr dabei, Solarpanels zu reinigen. Der Vater glitt aus, rutschte über das Dach und stürzte über vier Meter in die Tiefe. «Wir gehen davon aus, dass sich der Mann falsch gesichert hatte», sagt Markus Rutz, Mediensprecher der Kantonspolizei St.Gallen, gegenüber FM1Today. Beim Aufprall auf den Vorplatz zog sich der 48-Jährige schwere Verletzungen zu. Er musste mit der Rega ins Spital geflogen werden und wird nun medizinisch betreut.

veröffentlicht: 30. April 2016 14:51
aktualisiert: 30. April 2016 14:56
Quelle: red

Anzeige
Anzeige