SCL Tigers verpflichten Marco Bayer

30.11.2016, 13:34 Uhr
· Online seit 30.11.2016, 13:08 Uhr
Die SCL Tigers nehmen den früheren Verteidiger Marco Bayer ab der nächsten Saison als Assistenztrainer unter Vertrag. Für den 44-jährigen Bayer ist es eine Rückkehr ins Emmental. 2009 hatte er in Langnau seine Spielerkarriere beendet.
Anzeige

Bis zum Ende der laufenden Saison ist Bayer beim SC Bern noch als Trainer der Elite-A-Junioren engagiert. Im vergangenen Frühling führte er als Assistent von Lars Leuenberger die NLA-Mannschaft des SCB zum Schweizer Meistertitel.

Bayer ersetzt bei den SCL Tigers Juhani Suomalainen. Der Finne war nach der Entlassung von Scott Beattie Anfang Oktober als Assistent von Heinz Ehlers eingesprungen. Ab der kommenden Saison wird Suomalainen auf seinen alten Posten als Chefcoach der Elite-A-Junioren zurückkehren.

veröffentlicht: 30. November 2016 13:08
aktualisiert: 30. November 2016 13:34
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige