Scooter-Sänger H.P. Baxxter ist wieder Single

"Mir ist das alles ein bisschen zu viel geworden": Scooter-Frontmann H.P. Baxxter. (Archivbild)
"Mir ist das alles ein bisschen zu viel geworden": Scooter-Frontmann H.P. Baxxter. (Archivbild) © Keystone/APA/HERBERT P. OCZERET
Scooter-Sänger H.P. Baxxter ist wieder Single: Nach nur einem halben Jahr Beziehung sind der 52-Jährige und sein 20-jähriges Groupie Liza getrennt. “Ich bin Single”, bestätigte der Musiker der deutschen “Bild”-Zeitung. Und: “Wir haben uns freundschaftlich getrennt.”

Die Liebesgeschichte zwischen Baxxter und seiner Ex klang ein wenig wie ein Märchen: Die 20-jährige Liza verliebte sich in den Star, bald darauf wurden die beiden ein Paar. “Hyper Hyper? Alles vorbei”, kommentierte “stern.de” das Aus der Beziehung.

Im Übrigen, so sagte Baxxter der “Bild”, wolle er sich nun ein wenig zurückhalten in der Öffentlichkeit. “Mir ist das alles ein bisschen zu viel geworden.” Das hielt den Sänger jedoch vergangenes Wochenende nicht davon ab, auf der Insel Sylt ein wenig zu feiern – mit einer unbekannten Frau im Arm.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen