Scrat folgt seiner Nuss bis in den Weltraum

Das Filmstudio 20th Century Fox hat einen neuen Kurzfilm von Scrat veröffentlicht. Das erfolgloseste Eichhörnchen der Filmgeschichte hat selbstverständlich wieder seine geliebte Nuss im Gepäck. Und diesmal verschlägt es die zwei in den Weltraum.

Immer bevor ein neuer Teil der Animationsfilm-Reihe Ice-Age in die Kinos kommt, treibt Scrat in einem Kurzfilm sein Unwesen. Das von Nüssen besessene Eichhörnchen hat nur ein Ziel: Es möchte einfach nur seine Nuss in den Boden rammen. Doch damit stellt er die prähistorische Welt von Mammut Manni, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego immer wieder auf den Kopf. Auch das fünfte Abenteuer bildet keine Ausnahme. Was Scrat diesmal anstellt, seht ihr in “Cosmic Scrat-tastrophe”.

“Ice Age – Kollision voraus!” kommt am 7. Juli 2016 in die Schweizer Kinos.

(chf)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen