Sean Penn und Madonna sind vermutlich doch kein Paar

Sean Penn steht definitiv auf Blondinen: Nach Madonna und Charlize Theron soll er nun mit einer Blondhaarigen zusammen sein, die nicht einmal halb so alt ist wie er selber (Archiv).
Sean Penn steht definitiv auf Blondinen: Nach Madonna und Charlize Theron soll er nun mit einer Blondhaarigen zusammen sein, die nicht einmal halb so alt ist wie er selber (Archiv). © /EPA/GUILLAUME HORCAJUELO
Sean Penn ist wohl doch nicht wieder mit seiner Ex-Frau Madonna zusammen. Der Schauspieler und Regisseur wurde am Mittwoch in einem Restaurant in Chicago beobachtet, wie er leidenschaftlich eine Blondine Mitte zwanzig abknutschte.

Die beiden hätten am Fenster gesessen, wo sie für Passanten gut zu sehen waren, sagten Gewährspersonen der “New York Post”. Erst als Restaurant-Gäste Penn um Fotos baten, hätten er und die junge Frau sich verzogen.

Sean Penn, der 1985 bis 89 mit Madonna verheiratet war, trennte sich letzten Sommer nach zwei Jahren Beziehung von der Schauspielerin Charlize Theron. Die Gerüchte über eine Rückkehr zu Madonna kamen auf, nachdem die Sängerin in einer Rede auf einem Charity-Event gesagt hatte: “Sean, ich liebe dich, seit dem Moment, als ich das erste Mal ein Auge auf dich geworfen habe”.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen