Sean Penn und seine Neue trennen 32 Jahre

Die neue Freundin von Sean Penn ist jünger als seine Tochter Dylan. (Archivbild)
Die neue Freundin von Sean Penn ist jünger als seine Tochter Dylan. (Archivbild) © Keystone/AP POOL ANADOLU/BERK OZKAN
Sean Penn ist frisch verliebt – das zeigen neue Paparazzi-Bilder. An einem Strand auf Hawaii küsste der 56-jährige Schauspieler innig eine Frau. Die Auserwählte ist eine australische Berufskollegin, heisst Leila George D’Onofrio und ist 24 Jahre alt.

Das Paar habe zusammen im Meer vor der Insel Oahu gebadet, beim Verlassen des Wassers habe Penn seine Hände um den Kopf der Frau gelegt und sie intensiv geküsst, berichtete das Klatsch-Magazin «People» am Freitag.

Die junge Schauspielerin hat einen berühmten Vater, «Law & Order»-Darsteller Vincent D’Onofrio. Selber war George D’Onofrio bereits in Filmen mit Ashton Kutcher, James Franco oder Josh Harnett zu sehen. Oscar-Preisträger Sean Penn trennte sich im vergangenen Jahr von Freundin Charlize Theron. Auch die beiden waren erstmals gemeinsam auf Hawaii gesichtet worden.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen