Seid ihr ein Paar? «Geht so»

Joel und Ludmilla: «Wir sind sehr glücklich»
Joel und Ludmilla: «Wir sind sehr glücklich» © 3+
Sind Joel und Ludmilla ein Paar? Diese Frage beschäftigte seit der Bachelor vergangene Woche seine letzte Rose der 28-jährigen Sportreiterin überreicht hatte. Gestern Abend lüfteten sie das Geheimnis – halbwegs zumindest.

«Wir sind dabei, uns kennenzulernen», antwortet Bachelor Joel (34) gestern Abend auf die Frage, wie es um ihre Liebe steht. In der Sendung hätten sie den Grundstein für eine mögliche Beziehung gelegt. Sie beide bräuchten jedoch Zeit, um herauszufinden, ob Liebe entstehen könnte und, ob diese Liebe genügend stark sei, um eine Beziehung zu beginnen, sagt Joel.

So etwas gab es beim Bachelor (und auch bei der Bachelorette) noch nie: Bisher hiess es immer: «Ja, wir sind ein Paar» oder «Nein, wir gehen getrennte Wege». Ein unverbindliches «mal schauen» bekamen die Zuschauer gestern Abend erstmals zu hören.

Obwohl sich Joel und Ludmilla in der Zusatzsendung nicht festlegen wollten, liess ihr Händchenhalten vermuten, dass mehr dahinter steckt, als sie zugeben wollten. Abschliessend meint Joel dann auch: «Ich denke, wir können sagen, dass wir beide momentan sehr glücklich sind.»

(red.)


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel