Selena Gomez groovt mit behindertem Kind

23.06.2016, 19:40 Uhr
· Online seit 23.06.2016, 19:39 Uhr
Dieser Clip ist ein Hit: US-Sängerin Selena Gomez tanzt mit der sechsjährigen Audrey. Das Mädchen ist schwer krank und sprüht trotzdem voller Lebensfreude.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Die sechsjährige Audrey trifft ihr grosses Idol Selena Gomez. Das kleine Mädchen ist behindert. Als sie zwei Monate alt war, stellten Ärzte bei ihr eine seltene Knochenmarkkrankheit fest. Darum ist sie kleinwüchsig und hat Fehlbildungen an den Gelenken.

Der Clip auf Selena Gomez Instagram Account wurde bereits 5,4 Millionen mal angeschaut.

Finally got to meet this sweetheart -she owned it fully

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Video am

Die Kleine ist im Internet bekannt

Bereits im letzten Jahr war Audrey auf Youtube Zumba tanzend zu sehen. Auch dieses Video wurde millionenfach angeschaut.

veröffentlicht: 23. Juni 2016 19:39
aktualisiert: 23. Juni 2016 19:40

Anzeige
Anzeige