Selena Gomez weint bei Konzert um getötete US-Sängerin Grimmie

13.06.2016, 11:00 Uhr
· Online seit 13.06.2016, 08:18 Uhr
Popstar Selena Gomez hat bei einem Konzert in Miami der getöteten US-Sängerin Christina Grimmie gedacht. "Ich verstehe wirklich nicht, wie das passieren konnte.
Dumeni Casaulta
Anzeige

Aber ich möchte ihr den nächsten Song widmen", sagte die 23-jährige Gomez, wie am Sonntag (Ortszeit) auf Videos im Internet zu sehen war.

Die Musikerin wischte sich Tränen aus dem Gesicht und spielte am Klavier die religiöse Ballade «Transfiguration». Den Song «Nobody» unterbrach die 23-Jährige kurz, weil ihr die Stimme versagte.

Der Stiefvater von Gomez war der Manager von Grimmie, die in den USA 2014 mit der Castingshow «The Voice» bekanntgeworden war. Die erst 22 Jahre alte Sängerin wurde am Freitag nach einem Konzert in Orlando von einem vermutlich geistig gestörten Fan erschossen.

Auch Musikerkollege Charlie Puth zeigte sich am Wochenende bei einem Konzert in New York schockiert. «Ich bin den ganzen Tag traurig. Vor allem, weil ich ihr nie mehr das sagen kann, was ich ihr noch sagen wollte.» Puth widmete Grimmie den Song «See You Again».

veröffentlicht: 13. Juni 2016 08:18
aktualisiert: 13. Juni 2016 11:00
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige