Senderos nicht mehr bei Aston Villa unter Vertrag

27.01.2016, 22:19 Uhr
· Online seit 27.01.2016, 21:56 Uhr
Die Wege des 30-jährigen Schweizer Internationalen Philippe Senderos und von Aston Villa trennen sich wenig überraschend. Der noch bis Ende Saison gültige Vertrag wird vorzeitig aufgelöst. Philippe Senderos kann nun ohne Ablöse den Verein wechseln.
Leila Akbarzada
Anzeige

Er war seit der Saison 2014/15 bei Aston Villa, kam aber schon im ersten Jahr nach einem guten Start wegen Waden- und Oberschenkelverletzungen bloss zu acht Einsätzen in der Premier League.

In dieser Saison absolvierte er keine Spiele, weil der Klub ihn nicht lizenziert hatte. Den letzten Einsatz im Nationalteam hatte Senderos am 7. Oktober 2014 bei der 0:1-Niederlage in der EM-Qualifikation in Slowenien.

veröffentlicht: 27. Januar 2016 21:56
aktualisiert: 27. Januar 2016 22:19
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige