Serbischer Internationaler für den Hamburger SV

25.07.2016, 17:46 Uhr
· Online seit 25.07.2016, 17:28 Uhr
Der Bundesligist HSV tätigt einen Rekordtransfer. Die Hamburger mit dem Schweizer Internationalen Johan Djourou verpflichten den serbischen Internationalen Filip Kostic vom Absteiger VfB Stuttgart. Der Wechsel von Filip Kostic vom VfB Stuttgart zum Hamburger SV ist perfekt.
David Scarano
Anzeige

Der HSV teilte mit, dass der serbische Nationalspieler beim HSV einen Fünfjahresvertrag erhalten hat. Damit ist ein wochenlanger Poker um die Ablöse beendet, sie soll angeblich rund 14 Millionen Euro betragen, womit der 23-jährige Mittelfeldspieler noch vor Rafael van der Vaart der teuerste Transfer der HSV-Geschichte wäre.

Wie bei der Verpflichtung des Kroaten Alen Halilovic für fünf Millionen Euro vom FC Barcelona half auch bei diesem Transfer der Mäzen Klaus-Michael Kühne dem klammen HSV mit frischem Geld. Dieses muss der Klub nur zurückzahlen, wenn er sich für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert.

veröffentlicht: 25. Juli 2016 17:28
aktualisiert: 25. Juli 2016 17:46
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige