Serena Williams deutet Schwangerschaft an

19.04.2017, 19:30 Uhr
· Online seit 19.04.2017, 19:02 Uhr
Tennis-Superstar Serena Williams erwartet anscheinend ein Kind. Die 35-jährige Amerikanerin deutete auf dem sozialen Netzwerk Snapchat an, dass sie in der 20. Woche schwanger ist.
Anzeige

Williams veröffentlichte am Mittwoch auf Snapchat ein Bild von ihr mit einem sichtlich gewölbten Bauch und schrieb darunter: «20 Wochen». Kurz darauf löschte sie den Beitrag wieder, ihr Management antwortete vorerst nicht auf Medienanfragen. Damit löste sie ein Rätselraten aus.

Eine Schwangerschaft wiederum würde Aufschluss darüber geben, weshalb sie seit ihrem Finalsieg am Australian Open gegen ihre ältere Schwester Venus kein Turnier mehr bestritten hat. Das Turnier in Melbourne endete vor knapp zwölf Wochen.

Am kommenden Montag löst Serena Williams, die seit Ende des Vorjahres mit dem amerikanischen Internet-Unternehmer Alexis Ohanian verlobt ist, die Deutsche Angelique Kerber an der Spitze der Weltrangliste ab.

Ob Williams ihre mit 23 Grand-Slam-Titeln gesegnete Bilderbuch-Karriere nach einer möglichen Schwangerschaftspause fortsetzen würde, ist offen.

veröffentlicht: 19. April 2017 19:02
aktualisiert: 19. April 2017 19:30
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige