Set, Game, Beat mit DJ Federer

24.03.2017, 07:01 Uhr
· Online seit 24.03.2017, 06:54 Uhr
Plant hier Roger Federer etwa seine zweite Karriere? Zumindest macht der Schweizer hinter den Plattentellern mindestens so eine gute Figur wie auf dem Tennisplatz.
René Rödiger
Anzeige

Derzeit trifft sich die Musik-Welt in Miami zur Music Week. Und da gerade das ATP-Turnier dort stattfindet und Roger Federer für eine Champagner-Marke Werbung macht, wurde natürlich auch eine Party organisiert.

Der Schweizer Tennis-Star stellte sich an der Party des Sekt-Herstellers gleich noch mit Nora En Pure hinter die Decks. Ob er wirklich ein Stück abgespielt hat, ist nicht bekannt. Aber die Kopfhörer hat er sich zumindest locker um den Hals gelegt. Wie ein Profi eben...

veröffentlicht: 24. März 2017 06:54
aktualisiert: 24. März 2017 07:01
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige