Setabbruch – Tanja La Croix

Setabbruch – Tanja La Croix
Am Eröffnungsabend musste Djane Tanja La Croix ihren Auftritt in der FM1 Radio City nach kurzer Zeit abbrechen. Ein Bierbecher der auf das DJ-Pult flog, hat fast zu einem Komplettausfall der Technik geführt. Das hat leider ein weiterer Auftritt von Tanja La Croix verunmöglicht.

Für Tanja La Croix war dieser Zwischenfall mehr als bedauerlich: «Ich habe mich auf den Auftritt bei euch in der FM1 Radio City sehr gefreut. Ich habe alle meine Freunde und Bekannte zu diesem Abend eingeladen.»

 

Darum freuen wir uns euch mitzuteilen, dass DJane Tanja La Croix bereits ihren Auftritt für 2017 in der FM1 Radio City zugesagt hat. 🙂

An dieser Stelle, möchten wir Tanja auch gratulieren, zu  1 Million Plays auf Spotify!

Spotify

Spotify

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen