Sexy Ostschweizer im neuen Bauernkalender

Sexy Trio: Janine, Zora und Ramon zeigen sich im neuen Bauernkalender.
Sexy Trio: Janine, Zora und Ramon zeigen sich im neuen Bauernkalender.
Über 200 Bäuerinnen und Bauern wollten sich halbnackt im Bauernkalender präsentieren. Nur 13 jeder Kategorie haben es geschafft. Hier die schönsten Bauern aus dem FM1-Land.

Eine Jury bestehend aus “Bauer sucht Frau”-Kandidat Jeroen Heusser, Ex-Bachelor-Kandidat Rafael Beutl und Ex-Mister Schweiz Renzo Blumenthal kürten 13 Bäuerinnen und Bauern, welche in der Ausgabe des Kalenders 2017 erscheinen.

Girls

Zora Lehmann, 18 Jahre, Thurgau

Die Bauerntochter Zora macht eine Lehre als Pferdefachfrau. Im Betrieb der Eltern, der die Migros beliefert, gackern 14’000 Hühner. Die 18-Jährige mag aber nicht nur Tiere, sondern auch Schnaps. Sie brachte selbst gemachten Eierlikör zum Casting. Zora ist übrigens noch zu haben.

Zora aus dem Thurgau.

Janine Rüegg, 22 Jahre, Appenzell Ausserrhoden

Dieses Mädel stammt aus dem Appenzellischen. Sie hat einen Bauern als Freund und mag die Natur. Dabei grilliert und zeltet sie gerne. Im Casting landete sie, weil sie eine Wette verloren hatte.  Sie ist zu langsam auf einen Baum geklettert. Tja, vielleicht liegt ihr ja das Modeln mehr. Sie arbeitet in einem Pflegeheim und sagt: “Sexy zu sein, ist das Gegenteil vom Alltag.”

07-AR-Janine-R

Die 22-jährige Janine.

Boys

 

Köby Frei, 30 Jahre, Appenzell Ausserrhoden

Dieser Kerli mag Pferde, Kühe und Ziegen. Sein Hof liegt auf 1090 Meter über Meer und er kann dort, wie er sagt, sehr gut abschalten. Der Appenzeller ist Sternzeichen Zwilling, seine beiden Brüder waren auch schon im Bauernkalender. Angemeldet hat ihn seine Freundin. Er macht auch sehr gerne Sport.

04-AR-Koebi-F

Köbi schwingt den Hammer.

Christian Kopp, 20 Jahre, St.Gallen

Der St.Galler kann reiten. Auf seinem Hof leben 50 Kühe und 13 Pferde. Seine Hobbies sind “Schelle und Jodle”. Kein Wunder überzeugte er am Casting die Jury mit einer Jodel-Performance.

05-SG-Christian-K

Christian hat die Schellen fest im Griff.

 

Ramon Preite, 19 Jahre, Thurgau

Der hübsche Ramon mag gerne Rössli und verbrachte seine Kindheit im Stall. Er hat sich angemeldet, weil er naturverbunden und unkompliziert ist. Er ist übrigens ein Freund Zoras, die wir weiter oben sehen. Im Moment macht er eine Lehre als Pferdefachmann.

 

07-TG-Ramon-P

Ramon ist der Hammer.

Nico Deflorin, 19 Jahre, Graubünden

Er hat Esel, gleich acht davon und 25 Schafe. Er hilft, seit er acht Jahre alt ist, auf dem Hof eines Kollegen aus. Auf dem Bauernhof mag er eigentlich alle Arbeiten – am liebsten hat er aber den Umgang mit den Tieren.

09-GR-Nico-D-IMG_9890

Nico aus dem Bündnerland mag Esel.

(abl)


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel