Shawne Fielding will nicht in die Politik

09.12.2016, 12:34 Uhr
· Online seit 09.12.2016, 12:24 Uhr
Zur Wahl von Donald Trump hat sich Shawne Fielding als Amerikanerin geäussert. Er sei nicht ihre Wahl, aber ihr Präsident. Selber in die Politik zu gehen, zieht die Ex-Frau des ehemaligen Schweizer Botschafters Thomas Borer nicht ernsthaft in Betracht.
Anzeige

«Das ist mit viel Arbeit verbunden», sagte die 47-Jährige zu «bluewin.ch». Mit zunehmendem Alter steige aber schon auch ihr Bedürfnis, Sinnvolles zu tun. «Etwas, von dem die eigenen Kinder profitieren.»

Sowohl ihre beiden Kinder wie auch ihr Lebenspartner, der ehemalige Eishockey-Profi Patrick Schöpf, profitieren derzeit vor allem von ihren Kochkünsten. «Kochen ist meine Leidenschaft», so Fielding. Das für 2016 angekündigte und noch nicht erschienene Kochbuch «Kick Ass Cooking» werde sie, sobald sie die nötige Unterstützung gefunden habe, auf jeden Fall noch herausbringen.

veröffentlicht: 9. Dezember 2016 12:24
aktualisiert: 9. Dezember 2016 12:34
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige