Shia La Boeuf hat wieder Ärger mit der Polizei

11.10.2015, 16:11 Uhr
· Online seit 11.10.2015, 16:06 Uhr
Der 29-jährige Schauspieler Shia LaBeouf hat wieder Ärger mit der Polizei. Der «Transformers»-Darsteller ist im US-Bundesstaat Texas wegen «öffentlicher Trunkenheit» festgenommen worden.
René Rödiger
Anzeige

LaBeouf war vor einer Kneipe in Gewahrsam genommen worden, wie Polizeisprecher Brian Moon der Deutschen Presse-Agentur mitteilte. Das Internetportal «TMZ.com» berichtete unter Berufung auf Augenzeugen, mehrere Beamte hätten dem Schauspieler Handschellen angelegt.

LaBeouf war bereits im Juni 2014 festgenommen worden, nachdem er am New Yorker Broadway lautstark eine Theateraufführung gestört hatte.

veröffentlicht: 11. Oktober 2015 16:06
aktualisiert: 11. Oktober 2015 16:11
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige