Shit happens - «beschissene» HCD-Strafbank

08.09.2017, 10:32 Uhr
· Online seit 08.09.2017, 10:13 Uhr
Die neuen Strafbanken des HC Davos sind der Hingucker der neuen Eishockeysaison. In der Davoser Vallaint Arena müssen die fehlbaren Spieler neu aufs Klo sitzen. Ganz nach dem Motto: «Shit happens». Der Werbegag dürfte funktionieren.
Linda Aeschlimann
Anzeige

Heute Freitagabend startet für den HC Davos die neue Eishockey-Meisterschaft. Zuhause empfängt der HCD den EV Zug. Die Augen der Fans dürften nicht nur auf das Eisfeld, sondern speziell auf die Strafbank gerichtet sein. Schliesslich war eine Strafbank noch nie so «beschissen».

Die bestraften Spieler müssen auf einem Klo oder auf einer aufgeschnittenen Badewanne ihre Strafe absitzen. Das Ganze ist ein PR-Gag einer Sanitär- und Wellnessanlagefirma.

In Davos ist es nicht das erste Mal, dass man die Strafbank vermietet. Am Spenglercup 2016 gab es eine Art «Kühlbox», welche von einer Airline finanziert wurde.

veröffentlicht: 8. September 2017 10:13
aktualisiert: 8. September 2017 10:32
Quelle: lae

Anzeige
Anzeige