Siebenter Meistertitel in Folge für Guangzhou

22.10.2017, 19:27 Uhr
· Online seit 22.10.2017, 18:39 Uhr
Guangzhou Evergrande ist im chinesischen Fussball das Mass aller Dinge. Zum siebenten Mal in Serie sichert sich das Team den Meistertitel. Bereits in der drittletzten Runde der chinesischen Meisterschaft konnte sich Guangzhou vorzeitig den siebenten Meistertitel in Serie sichern.
Anzeige

Die Mannschaft des brasilianischen Weltmeister-Trainers Luiz Felipe Scolari gewann 5:1 gegen Guizhou Zhicheng und hat nun neun Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger, Shanghai SIPG.

Scolari dürfte Guangzhou mit Ablauf seines Vertrages Ende November nach zweieinhalb Jahren verlassen. Unter dem bald 69-jährigen Brasilianer wurde Evergrande dreimal Meister, gewann einmal den Cup, zweimal den Supercup und 2015 die asiatische Champions League.

veröffentlicht: 22. Oktober 2017 18:39
aktualisiert: 22. Oktober 2017 19:27
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige