Silbermond-Sängerin hat ein Faible für Lederjacken

02.05.2016, 10:53 Uhr
· Online seit 02.05.2016, 10:48 Uhr
Die Sängerin der Band Silbermond, Stefanie Kloss, hat eine Schwäche für Lederjacken. Auf die Frage nach einem «kleinen Kauftick» sagt sie: «Bei mir sind es Lederjacken, das ist aber schon besser geworden.» Sie versuche, mit möglichst wenig Ballast auszukommen.
René Rödiger
Anzeige

Gegen die Kauf-Verlockung helfe ihr der Silbermond-Song «Leichtes Gepäck», ergänzte die Sängerin gegenüber der Zeitung «Magdeburger Volksstimme» . «Tatsächlich hat sich das Lied so in den Alltag integriert, dass du immer eine kleine Stimme auf der Schulter sitzen hast. Wenn du in Versuchung gerätst, sagt sie dir: ‹Komm, das brauchst du nicht.›»

veröffentlicht: 2. Mai 2016 10:48
aktualisiert: 2. Mai 2016 10:53
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige