Silke & Dirk Spielberg – Jeder Traum hat bunte Flügel

Silke & Dirk Spielberg – Jeder Traum hat bunte Flügel
Das Leben kann uns ganz schön viel abverlangen. Kein Wunder erwacht in uns ab und zu das Gefühl, die schönsten Seiten zu verpassen. Ein Dilemma zwischen Pflichtgefühl und Traumtänzerei. Was hilft? Genau diese Frage war die Inspiration für den Song «Jeder Traum hat bunte Flügel» von SILKE UND DIRK SPIELBERG.


Ein einfaches Rezept fürs kleine Glück. Ein kleiner Schritt in Richtung bewussteres Leben. Das Schlagerduo zeigt mit ihrem neuen Lied einmal mehr ihr Gespür für die ganz alltäglichen Sorgen und Wünsche. Es ist Musik, die aus der Seele spricht. Es sind Melodien, die Mut machen. Und Kompositionen, die harmonisch und einfühlsam das Leben begleiten.
Seit 1999 sind SILKE & DIRK SPIELBERG privat und beruflich ein Paar und verkörpern in dieser Konstellation ihren Musikstil so glaubwürdig wie nur wenig andere. Musik, die immer hoffnungsvoll und immer auf den Punkt ist. Sie strahlen musikalisch und privat Harmonie aus, als Ehepaar und Eltern eines achtjährigen Sohnes. Es ist schon fast ein Alleinstellungsmerkmal geworden: Dabei wurde der Schlager seit jeher geprägt von singenden Ehepaaren wie Cindy & Bert.

Heute sind es SILKE & DIRK SPIELBERG, die diese musikalische Lücke füllen und damit im Schlager einen ganz besonderen Stellenwert haben. Einen Stellenwert, den sie mit ihrer neuen Single «Jeder Traum hat bunte Flügel» imposant unterstreichen. (hellywood music)

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen