Silvesterfoto verbreitet sich viral

Das Bild von John Goodman verbreitet sich derzeit viral.
Das Bild von John Goodman verbreitet sich derzeit viral. © John Goodman
Ein Bild der wilden Silvesternacht in Manchester wird zum Internet-Hit. Das Foto ist komponiert wie ein Kunstwerk.

Auf den Strassen von Manchester ging es in der Silvesternacht wild her. Der Fotograf Joel Goodman fotografierte die Partygänger für die “Manchester Evening News”. Eines seiner Bilder wird über Nacht zum Internet-Hit.

Auf dem Bild halten Polizisten einen Mann fest, während im Hintergrund ein Betrunkener am Boden liegt und nach seinem Bier greift. Auf Twitter wurde das Bild bereits über 20’000 Mal geteilt.

Viele sehen darin ein perfekt arrangiertes Gemälde. Kunstliebhaber haben bereits neue Versionen geschaffen.

 

 

 

Dieser Twitterer hat den Betrunkenen im blauen Anzug in die “Erschaffung von David” von Michelangelo eingepasst. (red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen