Ski-Ladung auf der Autobahn verloren

24.02.2018, 13:26 Uhr
· Online seit 24.02.2018, 12:19 Uhr
Auf der Autobahn A13 bei Sevelen hat ein Reiscar seine Ladung verloren. Nun staut es in Fahrt-Richtung St.Gallen - der rechte Fahrstreifen war für längere Zeit gesperrt.
Angela Mueller
Anzeige

Kurz nach 10 Uhr am Samstaggmorgen fuhr ein Car auf der Autobahn A13 von Sargans in Richtung St.Gallen. Auf der Höhe Sevelen hat der Reisebus seinen Anhänger mitsamt der Skiausrüstung verloren. Dieser durchbrach einen Wildzaun auf der Länge von etwa 20 Metern und kippte dann. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Doch die Rettungskräfte mussten einen Kran aufbieten um den Anhänger zu bergen. Der rechte Fahrstreifen war gesperrt, es staute bis zu dreissig Minuten.

 

veröffentlicht: 24. Februar 2018 12:19
aktualisiert: 24. Februar 2018 13:26
Quelle: agm

Anzeige
Anzeige