Skunk-Anansie-Sängerin Skin liebt Hannoveranerin

27.01.2016, 11:52 Uhr
· Online seit 27.01.2016, 11:38 Uhr
Skin, Frontfrau der britischen Band Skunk Anansie, liebt eine Frau aus Hannover. An den Maschsee ziehe es sie deshalb aber nicht, sagte die glatzköpfige Sängerin der Zeitschrift «Grazia». «Sie lebt in London, ein paar Minuten entfernt von mir».
Christine König
Anzeige

Skin scheint eine Vorliebe für Deutsche zu haben: «Ich habe zwei Ex-Freundinnen und einen Ex-Freund aus Deutschland», sagt sie. Skin gründete Skunk Anansie 1994, in der Zeit danach feierte die Alternative-Rock-Band einige Charterfolge. Nach achtjähriger Pause sind die vier Musiker seit 2009 wieder gemeinsam unterwegs.

Deutsche Fans finde sie grossartig, sagte die 48-Jährige, denn sie seien «sexuell offen, nicht so gehemmt durch Religion». Skin bekräftigte das noch: «Ja, ich habe das Gefühl, dass bei euch sehr viel akzeptiert wird, ob es nun um sexuelle oder kulturelle Unterschiede geht.»

veröffentlicht: 27. Januar 2016 11:38
aktualisiert: 27. Januar 2016 11:52
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige