Sky du Mont trennt sich von seiner Frau

26.08.2016, 11:12 Uhr
· Online seit 26.08.2016, 11:00 Uhr
Nach 16 Jahren Ehe haben sich der deutsche Schauspieler Sky du Mont und seine Frau Mirja getrennt. Sie waren gern gesehene Gäste auf den Roten Teppichen zahlreicher Events. Zuletzt zeigten sie sich im Februar bei der «Goldenen Kamera».
René Rödiger
Anzeige

Nun haben die gemeinsamen Auftritte ein Ende, wie schweizer-illustrierte.ch berichtet. Ob der grosse Altersunterschied - er ist 69, sie 40 - den Bruch begünstigt habe, sei nicht bekannt.

Mirja und Sky du Mont haben zwei gemeinsame Kinder im Alter von 14 und 9 Jahren. Um den Nachwuchs wollen sie sich weiterhin gemeinsam kümmern und auch die Ferien gemeinsam verbringen, liess Sky du Mont verlauten.

veröffentlicht: 26. August 2016 11:00
aktualisiert: 26. August 2016 11:12
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige