Slavi nimmt das Auto nach Hause

15.08.2018, 17:24 Uhr
· Online seit 05.05.2018, 12:20 Uhr
Slavi aus St.Gallen hat beim grossen FM1 Autoknutschen gewonnen. Am Schluss musste das Los entscheiden, die letzten drei verbleibenden Küsser hörten gemeinsam auf.
René Rödiger
Anzeige
sponsor-grafik

Was war das für ein Kampf! 80 Stunden hingen die Kandidatinnen und Kandidaten mit ihrem Mund am Auto. Einer nach dem anderen musste aufgeben oder wurde wegen Regelverstössen disqualifiziert.

Sogar die 24-Stunden-Knutsch-Schichten meisterten viele Kandidatinnen und Kandidaten noch. Doch am Samstagmorgen war es sogar den letzten drei zu viel: Slavi aus St.Gallen, Alessandro aus Rebstein und Roland aus Sargans traten nach einer Pause nicht mehr an. Das Los musste entscheiden.

Die glückliche Gewinnerin heisst Slavi. Die 35-Jährige darf den Seat nach Hause nehmen. «Wow, so geil! Ich wollte wissen, wie viel mein Körper und Geist aushalten und ob ich die Geduld dazu habe. Jetzt habe ich sogar noch ein Auto dazu», sagt sie nach dem Sieg.

Sie habe öfters ans Aufhören gedacht, sei jedoch immer wieder von ihren Freunden motiviert worden, weiter zu machen. Slavi: «Jetzt freue ich mich auf meine Kinder, eine Dusche, anständiges Essen und ein grosses, kaltes Bier.»

Die beiden «Verlierer» Alessandro und Roland gönnen Slavi den Gewinn. Alessandro: «Wir hätten es wohl alle noch bis zum Schluss durchgehalten. Slavi hätte einfach dann das Losglück gehabt.» «Klar hätte jeder gerne das Auto gehabt», sagt Roland. Alessandro und Roland gehen auch nicht ganz leer aus: Sie bekommen je einen 1000-Franken-Gutschein der Shopping Arena.

Alle drei Knutscher freuen sich jetzt auf die Heimkehr und ein Bett.

veröffentlicht: 5. Mai 2018 12:20
aktualisiert: 15. August 2018 17:24
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige