Snoopy erhält Stern auf dem “Walk of Fame”

Snoopy mit seinem Stern: Die Zeichentrick-Figur ist nun auch auf dem Walk of Fame verewigt.
Snoopy mit seinem Stern: Die Zeichentrick-Figur ist nun auch auf dem Walk of Fame verewigt. © KEYSTONE/EPA/MIKE NELSON
Der Star der Zeichentrickserie Peanuts, Snoopy, hat seinen eigenen Stern auf dem “Walk of Fame” in Hollywood erhalten. Ein Snoopy-Darsteller in einem Plüschkostüm liess sich am Montag in Los Angeles vor seinem neuen Ehrenmal von den Fotografen ablichten.

Direkt daneben liegt der Stern von Charles M. Schulz, der die Peanuts vor 65 Jahren erfunden hatte. Anlass für die Aktion war der Start des neuen Peanuts-Films, der in den USA in diesen Tagen anläuft.

Neben Snoopy sind schon andere Zeichentrickfiguren wie Micky Maus, Donald Duck, Schneewittchen, Bugs Bunny oder Shrek mit einem Stern auf der Star-Meile in Hollywood verewigt.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen