Snowzilla zwischen Pandabären und Extremsportler

25.01.2016, 20:26 Uhr
· Online seit 25.01.2016, 11:30 Uhr
Mega-Blizzard Jonas wütete in den letzten Tagen im Osten der USA. Betroffen waren Metropolen wie Washington und New York. Supermärkte wurden geplündert und kaum jemand wagte sich auf die Strasse. Dann gab es aber auch diejenigen, die die Gunst der Stunde nutzten und etwas Spezielles draus machten.
Fabrizio Bonazza
Anzeige

Tian Tian scheint der Schnee besonders gut zu gefallen. Pandabär müsste man sein...?

Und hier die Version mit Mensch im Kostüm:

 

Posted by Jeffrey Perez on Samstag, 23. Januar 2016

 

 

 

Eine sehr kreative Alternative zu den überteuerten Skigebieten - mitten in New York.

veröffentlicht: 25. Januar 2016 11:30
aktualisiert: 25. Januar 2016 20:26

Anzeige
Anzeige