So hast du Roger Federer noch nie gesehen

Pures Dynamit: Der pelzige Roger Federer.
Pures Dynamit: Der pelzige Roger Federer. © Screenshot youtube
Und plötzlich rastet er aus. Roger Federer mit Rambo-Stirnband und langen Haaren zertrümmert seinen Tennisschläger. So kennen wir den perfekten Schwiegersohn des Tennis gar nicht. Auch die Vokuhila-Frisur ist sehr…gewöhnungsbedürftig. Was ist bloss passiert?

Man kennt ihn vor allem als seriösen Vollprofi. Als Familienvater und Siegertyp. Aber Roger Federer hatte bestimmt auch auch mal eine wilde Seite. Diese zeigt er jetzt. Haltet euch fest.

Screenshot Youtube

Screenshot Youtube

Rambo Federer – eine Wucht von einem Mann. Seine Geschosse aus gelben Tennisbällen sind gefürchteter als jede Armee der Welt. Dass er praktisch jede Frisur tragen kann, zeigt er auch auf diesem Bild. Direkt aus dem Familien-Archiv. Mehr oder weniger…

Screenshot Youtube

Screenshot Youtube

Mehr heisse Bilder vom Maestro findest du in der Bildstrecke. Der Grund für die wundervollen Bilder ist dieses Video:


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen