So heiss sind Ferien auf den Bahamas

Ein Oberteil braucht Devon Windsor auf den Bahamas nicht.
Ein Oberteil braucht Devon Windsor auf den Bahamas nicht. © Instagram/devwindsor
Wer hart arbeitet, darf sich ein paar ruhige Ferientage gönnen. Das Schöne an den Bahamas-Ferien der Models Olivia Culpo und Devon Windsor: Wir können auf Instagram daran teilhaben.

Die Bilder von US-Schönheitskönigin Olivia Culpo (25) und US-Model Devon Windsor (24) erwecken die Lust auf Sommer: Die Brünette und die Blondine weilen derzeit auf der Inselgruppe Bahamas. Dort lassen sie es sich gut gehen: Sie gehen schnorcheln, posieren mit Haien und Schweinen und «sünnelen» auf bunten Luftmatratzen in Früchte-Motiv.

Hier schickt Olivia Culpo ihren zweieinhalb Millionen Instagram-Followern einen Schmatzer aus den Ferien:

Oh hi sugar

A post shared by Olivia Culpo (@oliviaculpo) on

Wenn Devon Windsor nicht gerade Strände unsicher macht, ist sie auf den grossen Laufstegen der Welt zu sehen. In den vergangenen Jahren wurde sie von den Marken Chanel, Prada, Dior und «Victoria’s Secret» gebucht. Mit über einer Million Fans auf Instagram ist sie zudem eine beachtliche Influencerin.

Olivia Culpo verdient sich ihre Brötchen ebenfalls mit ihrer Schönheit. 2012 gewann sie gleich drei Titel: Miss Rhode Island, Miss USA und Miss Universe. Von 2013 bis 2015 war sie mit Sänger und Schauspieler Nick Jonas zusammen. Jetzt ist American-Football-Spieler Danny Amendola von den New England Patriots an ihrer Seite.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen