So herzig sieht Jasper heute aus

19.01.2016, 08:24 Uhr
· Online seit 19.01.2016, 05:55 Uhr
Der Polizeihund Jasper ist mittlerweile ein halbes Jahr älter. Nach seinem ersten Arbeitstag , diversen Arztbesuchen, Olma-Erfahrungen und dem Rendez-Vous mit dem Coca-Cola Weihnachtsmann ist Jasper nicht nur viele Erfahrungen reicher, er hat sich auch optisch verändert. Fazit: Er ist zwar grösser, aber immer noch «jöööö».
Fabrizio Bonazza
Anzeige

Jasper war im linken Foto noch bei seiner Familie, im rechten Foto posierte er bereits schon für die Medien.

In wenigen Monaten ist er bereits «erwachsen». Links trifft Jasper zum ersten Mal auf sein Herrchen, drei Monate später feiert er mit der Stapo und einem Kürbis Halloween.

jasperschneeee

 

Und heute? Das erstes Date mit dem Schnee. Jasper-Fans dürfen seine Abenteuer und Erfahrungen auf seinem Blog «Vier Pfoten auf Streife» verfolgen.

veröffentlicht: 19. Januar 2016 05:55
aktualisiert: 19. Januar 2016 08:24

Anzeige
Anzeige