So sieht Pietro Lombardi ohne Käppli aus

05.10.2017, 10:57 Uhr
· Online seit 11.10.2016, 14:20 Uhr
Normalerweise bekommt nur Ehefrau Sarah so tiefe Einblicke. Pietro Lombardi ohne sein berühmtes Käppli? Unvorstellbar. Der Kopfschmuck ist beim Sänger schon zur Tradition geworden. Doch im Fitnessstudio musste auch er Hut lassen.
Claudia Amann
Anzeige

Um ein paar Kilos zu verlieren, hat sich DSDS-Star Pietro Lombardi (24) ein striktes Fitnesstraining verordnet. Ehefrau Sarah (23) macht solidarisch mit. Das Ehepaar habe einen sogenannten Load Day eingelegt, sagen die beiden in ihrem Video, dass sie auf Facebook gepostet haben.

Die beiden hatten sich anno 2011 bei «Deutschland sucht den Superstar» kennen und lieben gelernt. Pietro gewann die Show, Sarah wurde Zweite. Trotz vieler öffentlicher Zweifel ist die Liebe echt und Sarah und Pietro halten wie Pech und Schwefel zusammen.

Das Paar hat einen kleinen Sohn und lässt seine Fans via Facebook an seinem Leben teilhaben. Über eine Million Menschen verfolgen Sarahs und Pietros Aktivitäten regelmässig.

(red.)

Der Finalsong bei DSDS

Sarah und Pietro im Interview

veröffentlicht: 11. Oktober 2016 14:20
aktualisiert: 5. Oktober 2017 10:57

Anzeige
Anzeige