So viele Stars am Wimbledon Final

Prinz William und seine Kate verfolgen den Wimbledon-Final.
Prinz William und seine Kate verfolgen den Wimbledon-Final. © AP Photo/Alastair Grant)
Nicht nur auf dem Rasen, sondern auch drum herum gab es beim Wimbledon-Final einiges zu sehen. Unter den berühmten Zuschauern, welche sich den Final zwischen Roger Federer und Marin Cilic anschauten, waren beispielsweise Bradley Cooper, die Royals oder Theresa May. Und ist es St.Galler Spitze, welche Mirka da trug?

Unserem Roger Federer aus der bescheidenen kleinen Schweiz, schauten heute Stars wie Bradley Cooper, Eddie Redmayne und die ganze Royal-Familiy in Wimbledon zu. Prinz William und seine Kate verfolgten den Match zusammen mit der Mutter von Kate. Beide Frauen waren in schöne geblümte Kleider gehüllt und gratulierten dem Rekordhalter im Nachhinein gleich persönlich.

Roger Federers Frau Mirka trug ein Kleid mit Blüten aus Spitzen. Gut möglich, dass es sich dabei um St.Galler Spitze handelt. Am Schluss des Spiels beim letzten Punkt von Federer durften die Zwillinge noch zuschauen. Auch diese waren herausgeputzt in Blazer und süssen blumigen Röckli.

Federers Frau Mirka mit den Zwillingen (Bild: EPA/NIC BOTHMA EDITORIAL USE ONLY/NO COMMERCIAL SALES)

Federers Frau Mirka mit den Zwillingen (Bild: EPA/NIC BOTHMA EDITORIAL USE ONLY/NO COMMERCIAL SALES)

Auch Theresa May verfolgte das Schweizer Tennisass und Eddie Redmayne lachte mit Hugh Grant um die Wette. Der Schauspieler Eddie Redmayne war zusammen mit seiner Frau Hannah in Wimbledon. Auch Bradley Cooper war unter den Zuschauern. Der Schauspieler Henry Cavill, den man aus «Man of Steel» kennt, postete dieses Bild auf Instagram:

 

I also have a full sized hat #InPursuitOfGreatness #Wimbledon

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am

Auch Antonio Conte, ehemaliger italienischer Fussballspieler und heutiger Trainer des FC Chelsea, liess sich das Spiel nicht entgehen.

 

Antonio Conte at Wimbledon today 🎾⚽️

Ein Beitrag geteilt von Top Four Football (@topfourfootball) am

 

(abl)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen