So wild war die FM1 Radio City

17.10.2016, 09:16 Uhr
· Online seit 15.10.2016, 07:25 Uhr
Auf ein zweites! Erneut haben sich die Massen in die Radio City gedrängt. Bei viel Bier, Busen und bösen Buben wurde über die Welt oder auch gar nichts Grundsätzliches geplaudert, ausgiebig getanzt und das eine oder andere Foto gemacht. Auch wenn sich einige nicht mehr daran zu erinnern vermögen.
Lara Abderhalden
Anzeige

Einen unglaublichen Start in den Abend legte DJ Danton hin. Schnell war es um die Massen geschehen und niemand mehr konnte sein Füdli «rüebig» halten. Eine perfekte Vorlage für den danach auftretenden Oli P. Auch dieser überzeugte die Leute mit ganz vielen alten Klassikern von den Backstreet Boys über Spice Girls bis hin zu Andreas Gabalier. Das Partyvolk feierte ausgiebig mit und war am Ende kaum mehr aus dem Zelt zu bekommen.

veröffentlicht: 15. Oktober 2016 07:25
aktualisiert: 17. Oktober 2016 09:16
Quelle: abl

Anzeige
Anzeige