Sohn von Frank Sinatra ist tot

17.03.2016, 07:11 Uhr
· Online seit 17.03.2016, 03:57 Uhr
Der Sohn des legendären US-Sängers Frank Sinatra ist tot. Frank Sinatra Jr. sei am Mittwoch (Ortszeit) im Alter von 72 Jahren in einem Spital im US-Bundesstaat Florida gestorben, sagte sein Manager dem TV-Sender CNN. Dort sei er auf Tournee unterwegs gewesen.
Christine König
Anzeige

Der 1944 in New Jersey geborene Sohn von Frank Sinatra (1915-1998) arbeitete wie sein berühmter Vater als Sänger, Pianist, Schauspieler und Entertainer. 1963 war Sinatra Jr. entführt und nach einer Lösegeldzahlung wieder freigelassen worden. Frank Sinatra Jr. ist das zweite von drei Kindern aus Frank Sinatras Ehe mit Nancy Barbato.

veröffentlicht: 17. März 2016 03:57
aktualisiert: 17. März 2016 07:11
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige