Sohn von Schwinger Christian Stucki mag lieber Benji von Ah

27.05.2016, 13:32 Uhr
· Online seit 27.05.2016, 13:26 Uhr
Christian Stuckis Sohn Xavier zieht den Schwinger Benji von Ah dem eigenen Vater vor. Grund dafür sei wohl von Ahs interessanter Name, vermutet Stucki Chrigu.
Angela Mueller
Anzeige

Denn bei der Frage, wer das Eidgenössische in Estavayer gewinne, ist der Dreijährige sicher: «De Papi dänk!»

Obwohl Stucki in seiner gegenwärtigen Verletzungspause stark von seinem Zweitgeborenen, dem sechsmonatigen Elia, in Anspruch genommen wird, ist es der ältere Sohn, der ihn an seine Grenzen bringt. «Am Abend bin ich manchmal schon fixfertig, wenn mich Xavier den ganzen Tag mit Fragen gelöchert hat», vertraute der «Böse» der «Schweizer Illustrierten» an.

veröffentlicht: 27. Mai 2016 13:26
aktualisiert: 27. Mai 2016 13:32
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige