Sonja Zietlow freut sich im «Dschungelcamp» auf Brigitte Nielsen

30.12.2015, 09:16 Uhr
· Online seit 30.12.2015, 09:08 Uhr
Moderatorin Sonja Zietlow freut sich, dass Schauspielerin Brigitte Nielsen im neuen RTL-Dschungelcamp erneut dabei sein wird. «Die Frau ist ein Zirkuspferd und funktioniert einfach.»
Leila Akbarzada
Anzeige

Die 52-Jährige werde «das Camp kommentieren, kein Blatt vor den Mund nehmen - und wenn sie mal keine Aufmerksamkeit bekommt, wird sie dagegen etwas unternehmen», so Zietlow zur Zeitschrift «TV Movie». Nielsen hatte sich bei der Final-Show von «Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!» im August durchgesetzt, daher ist sie automatisch wieder dabei. 2012 war sie zur Dschungelkönigin gekürt worden.

Die 47-jährige Moderatorin verspricht für das neue Dschungelcamp «die eine oder andere Überraschung». Am 15. Januar startet die zehnte Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Was ihrer Meinung nach einen guten Teilnehmer der Show ausmacht? «Sauer sein, auf den Putz hauen, auch mal heulen - kurz: Authentizität!»

veröffentlicht: 30. Dezember 2015 09:08
aktualisiert: 30. Dezember 2015 09:16
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige